Landesparteitag tagte in Bad Blankenburg

Parteileben

Am 21.11.2015 nahmen 6 Genossinnen und Genossen des Kreisverbandes Saale-Orla am Landesparteitag teil. Intensive Debatten, an der sich auch Mitglieder unserer Delegation beteiligten, wurden insbesondere zum Thema Flüchtlingspolitik geführt. Ein besonderes Zitat unseres Kreisvorsitzenden war hierbei: "Das Leben ist kein Parteitag!".

Doch auch soziale (Tafel statt Tonne) und  Bildungsthemen (Horten an Grundschulen, Kooperationsverbot, frühkindliche Bildung) sowie mehrere Initiativanträge zum Beispiel "Nein zur Einführung eines Wasserentnahmeentgelts" waren Themen des Parteitages.

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 002052627 -

 

Kontakt

SPD Saale-Orla-Kreis

c/o SPD Thüringen 
Juri-Gagarin-Ring 158
99084 Erfurt 
Telefon: +49 (0)361 228440

E-Mail: info@spd-sok.de