Kreisvorstand tagte in Schleiz

Allgemein

Die Vorbereitung der Kommunalwahlen läuft auch im Saale-Orla-Kreis auf Hochtouren. Derzeit wird in den Ortsvereinen und im Kreisverband an der Aufstellung der Listen zu den Wahlen in den Städten und Gemeinden sowie zum Kreistag am 26. Mai gearbeitet.

Die SPD-Fraktionen der verschiedensten Gremien im Saale-Orla-Kreis haben in der zu Ende gehenden Legislatur eine gute Arbeit für unsere Region geleistet. All jenen, die sich dafür in den vergangenen Jahren ehren- und hauptamtlich engagierten, spricht der Kreisvorstand seinen Dank aus.

Gemeinsam werden sich jetzige Akteure mit neu hinzugekommenen Mitstreitern am 26. Mai zur Wahl stellen. Wir wollen unserer Region eine sichere Zukunft zu geben und sozialdemokratische Grundwerte in die Arbeit vor Ort einfließen zu lassen. So werden in vielen Orten sachkundige und kompetente Bürger unter dem Namen "SPD / offene Bürgerliste" antreten und um die Stimmen der Wählerinnen und Wähler werben.

WebsoziCMS 3.8.9 - 002076803 -